Wertschätzungs-Seminare

für ein gutes Miteinander


Durch wertschätzendes Miteinander wachsen wir zusammen.
            Jeder bringt sich mit seinen Fähigkeiten gerne ein und trägt seinen Teil zum Erfolg bei.  —
            Dadurch wirken wir sympathisch auf unsere Kunden und werden gerne ausgewählt.


Wertschätzung fördert ein gutes Betriebsklima Herzsymbol


I. Stärkung des Teamgeistes
- Gemeinschaftsgeist (Wir gehören zusammen.)
- Wertschätzung (Jede/r achtet jede/n.)
- Wertbewusstsein (Meine Aufgabe ist sinnvoll und wichtig für das Ganze.)
- Wir haben ein wertvolles Angebot das es sich lohnt zu verkaufen!

II. Stärkung der Persönlichkeit
- Wir stärken unser Bewusstsein WERTVOLL zu sein.
- Wir machen uns auf die Suche nach dem was unser Leben SINNVOLL macht. - Wovon und wofür lebe ich?
- Wir vertiefen unsere Wahrnehmung - Unser Organismus braucht Aufmerksamkeit um vital zu sein.
- Wir machen uns auf die Suche nach unseren Kompetenzen, Fähigkeiten und wertvollen Eigenschaften.

Das alles bringt neuen Schwung und neue Motivation in den betrieblichen Alltag und es hat positive Auswirkungen auf die Leistung und den Betriebserfolg.

--------------------------------------------------------


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir. Dann vereinbaren wir Ort, Datum und Dauer.
Ich empfehle eine Seminardauer von 1 ganzen Tag (9:00 bis 17:00 Uhr).
Kosten: EUR 100,-- /Person und Tag. Dazu kommen noch Kosten für Verpflegung und eine allfällige Raummiete.


Lebendig sein dank starker Wurzeln
-----------------------------------

Alfons Großmann | 3352 St. Peter in der Au, St. Johann 98
Tel.: 0664/649 7 685 | mail: alfons@achtsam-begleitet.at